Turnverein Laboe von 1900 e.V.


 Home
 Vorstand
 Sportangebote
 Vereinsnachrichten
 Datenschutz
 Integration
 Kinderschutz
 Reha-Kurs
 Downloads
 Chronik
 Impressum
Diese Website durchsuchen


Home >> Staffellauf2007

3. Kreis-Lauf-Plön

Am 10. Juni fand der diesjährige 100 km Staffellauf im Kreis Plön statt.
24 Mannschaften mit knapp über 400 Sportlern nahmen daran teil.

Die Benefizveranstaltung des Rotary Club Plön und des Kreissportverband Plön e.V. konnte in den vergangenen zwei Jahren aus den Startgeldern über 5000 Euro zugunsten der Jugendsportförderung im Kreis Plön spenden.

Der Start erfolgte um 9:03 Uhr, direkt danach konnte Meikel König für den TV-Laboe die Führung für kurze Zeit übernehmen.



Während Margit Wunderlich und Matthis Röpke die Übergabe des Staffelstabes mit einem kleinen Freudentanz zu feiern scheinen,



sind Andere nach Ihrem Lauf bei Temperaturen von bis zu 29°C im Schatten völlig erschöpft.

Wieder Andere sind cool bei der Sache.
Mehr als beeindruckend waren auch dieses Jahr wieder die Leistungen von Michael Oberländer. Mit einer Geschwindigkeit von 18 km/h fräste er sich förmlich durch das Läuferfeld.



Als Schlussläufer konnte Sebastian Steinig (Iron Steini) in das Fichtestadion in Preetz einlaufen. Obwohl wir nur 19 Minuten langsamer als in Vorjahr waren, konnten wir unseren sechsten Platz aus 2006 nicht halten. Nach 7 Stunden und 45 Minuten liefen wir als 15. über die Ziellinie.



Die Mannschaft bestand aus folgen den Läuferinnen und Läufern:
Meikel König, Michael Oberländer, Ruth Gilles, Volker König, Sabine Röpke, Iris Buchhorn, Matthis Röpke, Margit Wunderlich, Sönke Körber, Nils Gilles, Uwe Rapp, Jens Zywitza, Jamela Sedat, Frank Buchhorn und Sebastian Steinig.

Das Betreuungs- und Fahrerteam setzte sich aus Elke Jahn, Elke Fleichschfresser, Kalli Fleischfresser und Jens Dittmann-Wunderlich zusammen.

Mehr Info unter www.kreis-lauf-ploen.de

Jens Dittmann-Wunderlich


  
Aktiv im Kinderschutz



  
Foerderverein Hallenbad
Laboe e.V.




  
www.Skate-Laboe.de

       Valid XHTML 1.0 Transitional
TV Laboe, c/o Kai-Uwe Dörr, Rübensaat 8, 24235 Laboe,   Info-Stelle: M.Fischer, eMail: info @ tv-laboe.de, Tel.: 04343-4965301
Web Werkstatt Wunderlich
  755640